Empfangstechnik-Großhändler Max Technologies insolvent

6
181
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der auf Empfangstechnik spezialisierte Großhändler Max Technologies GmbH aus der Nähe von Hamburg ist insolvent gegangen. Das Amtsgericht Pinneberg hat das Insolvenzverfahren eröffnet.

Der Großhändler für Empfangstechnik Max Technologies GmbH aus Elmshorn bei Hamburg ist insolvent. Zum 1. Juni hat das Amtsgericht Pinneberg das Insolvenzverfahren eingeleitet. Als Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Oliver Dankert eingesetzt. Laufende Forderungen an das Unternehmen können noch bis zum 14. Juli angemeldet werden. Das Insolvenzverfahren hatte der Großhändler am 21. März beantragt. Für Rückfragen zu dem Verfahren konnte die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN die ehemalige Geschäftsführung von Max Technologies GmbH nicht erreichen.

Vor vier Jahren war das Unternehmen aus dem Digital-TV-Großhändler Max Communication GmbH hervorgegangen. Der auf Receiver und digitale Empfangstechnik spezialisierte Großhändler Max Communication GmbH war damals seinerseits ebenfalls in die Insolvenz gegangen. [kw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Empfangstechnik-Großhändler Max Technologies insolvent War das nicht deren Vorgänger ? Digital-TV-Großhändler Max Communication meldet Insolvenz an - DIGITALFERNSEHEN.de
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum