Endspurt: Das Finale der „Global Gladiators“

0
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die „Global Gladiators“ stehen gleichzeitig vorm Finale und einem hunderte Meter hohen Wasserfall. Wer wird die strapaziöse Abenteuer-Show gewinnen?

Der Abenteuerausflug von Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher geht zu Ende. Nach über 4.000 Kilometern und vier Wochen erreichen sie das Finale der „Global Gladiators“.

Die Zuschauer erfahren am 6. Juli um 20.15 Uhr bei ProSieben, wer als Sieger aus dem Promi-Wettstreit hervorging. Das Finale wird in 100 Metern Höhe über einem reißenden Strom bei den weltbekannten Victoria Falls in Sambia ausgetragen. Der Sender zeigte in den vergangenen Wochen seine Reality-Antwort auf „Big Brother“ und das Dschungelcamp.

Nun fehlt nur der krönende Abschluss für einen der verbliebenen Kandidaten. Für „Global Gladiators“ schickte ProSieben die Teilnehmer für mehrere Wochen in videoüberwachten Containern per LKW quer durch Afrika. An jedem Zwischenstopp mussten die Kandidaten herausfordernde Prüfungen bestehen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert