„Entertain“: Kostenloses Kundenmagazin für Telekom-IPTV

3
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Deutsche Telekom schickt den Abonnenten ihrer IPTV-Plattform Entertain ab dem heutigen Montag alle drei Monate ein kostenloses Kundenmagazin ins Haus, das über bevorstehende TV-Highlights und neue Video-on-Demand-Inhalte informiert.

Unter dem redaktionellen Motto „Das Beste erleben“ berichtet das von der Gruner-und-Jahr-Tochter G+J Corporate Editors produzierte Magazin „Entertain“ über die Höhepunkte des IPTV-Angebots der Telekom mit seinen über 140 TV-Sendern und mehr als 15 000 Filmen, Serien und Kinohits bei Videoload und im TV-Archiv, wie der Verlagspartner am Montag mitteilte.

In der ersten Ausgabe stellt „Entertain“ den Oscar-Gewinner Christoph Waltz („Inglourious Basterds“) und seinen 3D-Entertain-Werbespot vor (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Zudem versprechen die Redakteure des Telekom-Kundenzeitschrift einen Blick hinter die Kulissen des Bundesliga-Angebots „Liga total!“ und treffen Hollywoods Action-und Comedystar Jessica Alba zum Interview.

Außerdem präsentiert das Magazin übersichtlich aufbereitet tägliche Programm-Highlights aus dem TV-und Videoload-Angebot. Auch Service-Themen werden laut Verlag groß geschrieben. In jeder Ausgabe soll es konkrete Tipps und Tricks zu den Funktionen sowie aktuellen Angebotem und Aktionen von Entertain geben. Über eine Million Entertain-Kunden bekommen das Magazin den Angaben zufolge alle drei Monate kostenfrei nach Hause geschickt. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Entertain": Kostenloses Kundenmagazin für Telekom-IPTV Klasse wo bleibt ein sky Magazin? Habe gestern gesehen das es in England ein sky Magazin Interaktiv gibt. Warum gibt es so etwas nicht auch bei uns in Deutschland?
  2. AW: "Entertain": Kostenloses Kundenmagazin für Telekom-IPTV Ich weiß nicht ob Du das angsprochene "Entertain"-Magazin ebenfalls erhalten hast. Für mich wirkte das Ding eher wie eine Telekom-Werbebroschüre ohne wirklichen Inhalt. Insbesondere hätte ich mir vorgestellt, dass ein Listing aller über IPTV empfangbaren Sender enthalten gewesen wäre, eine Rubrik Neuerungen, ggf. Programmlistings. So ist das Ding nur eine Werbebroschüre ohne zusätzlichen Informationsgehalt und wanderte gleich in die Altpapiertonne.
  3. AW: "Entertain": Kostenloses Kundenmagazin für Telekom-IPTV Ich hab das Werbeblatt schon letzten Montag bekommen, kein Vergleich zum damaligen PREMIERE Kundenmagazin... Da steht auch drin, dass Liga total das erste Full HD Bundesligastudio hätte. Schwachsinn.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum