Entertain: TV-App „Sport interaktiv“ jetzt mit Wintersport

1
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Über die TV-Applikation „Sport interaktiv“ bietet die Deutsche Telekom ihren Entertain-Kunden ab sofort die aktuellen Wettkämpfe im Wintersport an. Zu den Highlights zählen neben der Biathlon-WM auch die Alpine sowie die Nordische Ski-WM.

Auch in diesem Jahr stehen in der aktuellen Wintersport-Saison wieder zahlreiche große Wettkämpfe auf dem Programmplan. Damit die IPTV-Kunden der Deutschen Telekom keinen wichtigen Wettkampf verpassen, bietet das Telekommunikationsunternehmen nun zahlreiche Wintersport-Disziplinen über die TV-App „Sport interaktiv“ an, wie die Telekom am Dienstag bekannt gab. Dadurch sollen Enterain-Kunden die wichtigsten Neuigkeiten rund um die aktuelle Saison direkt auf den TV-Bildschirm erhalten.

Neben Highlight-Videos zu den einzelnen Wettkämpfen stehen unter anderem auch ein Wettkampfplan und ein Medaillenspiegel zum Abruf bereit, über den sich Interessenten jederzeit über den aktuellen Stand der Dinge informieren können. Portraits der besten Sportler sowie verschiedene interaktive Elemente sollen die Zuschauer zum Mitfiebern anregen. Als Highlights der aktuellen Saison werden in den kommenden Wochen die Alpine Ski-Weltmeisterschaft in Schladming, die Biathlon-WM in Nové Město sowie die Nordische Ski-WM Val di Fiemme begleitet. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertain: TV-App "Sport interaktiv" jetzt mit Wintersport Klasse!Sport interaktiv App!Braucht kein Mensch!Besser wäre wenn mal langsam das versprochene Entertain to go kommen würde.Und die Spotify App gibt es ja auch schon bei t-mobile,könnte man auch bei Entertain vorinstallieren.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum