Entführung eines Action-Stars: „Kidnapped“ auf Blu-ray

0
43
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Wie weit ist ein Mensch bereit zu gehen, wenn er entführt und seine innersten Geheimnisse im Internet öffentlich Preis gegeben werden, ohne, dass er etwas dagegen tun kann? Die Antwort liefert Tiberius Anfang Januar, denn dann erscheint der Action-Thriller „Kidnapped“ mit Ryan Phillippe auf Blu-ray.

Reagan Pearce (Ryan Phillippe, „Eiskalte Engel“) kann sich eigentlich nicht über sein Leben beschweren: Jung, erfolgreich und gutaussehend befindet sich der Action-Star auf dem Höhepunkt seiner Karriere, doch als er für Dreharbeiten in eine Kleinstadt kommt, beginn sein ganz persönliches Martyrium: er wird entführt. Doch die Kidnapper bedrohen nicht nur sein Leben, sondern beginnen auch, ihn öffentlich zu zerstören. Peu a peu verbreiten Reagans gnadenlose Bewacher seine innersten Geheimnisse im Internet und verwandeln dabei sein Image und seine Karriere in ein Trümmerfeld.

Doch was wollen die Entführer damit bezwecken? Da an Flucht kaum zu denken ist, konzentriert sich Reagan darauf herauszufinden, was hinter der Entführung steckt. Doch der Verdacht, der dadurch zunehmend in ihm Gestalt annimmt, ist alles andere als beruhigend. Eins steht zumindest fest: Er wird den Ort seiner Gefangenschaft niemals lebend verlassen, zumindest nicht, wenn seine Wächter die Oberhand behalten. Ihm bleibt nur eine Chance, doch die fordert mehr von dem jungen Action-Star, als nur das Vergießen von Blut.

Ob Reagan schließlich die Flucht gelingt und welchen Preis er dafür zahlen muss, erfahren interessierte Film-Liebhaber ab dem 8. Januar. Denn dann veröffentlicht Tiberius Film den Action-Thriller „Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce“ auf Blu-ray. Punkten muss die blaue Scheibe dabei ausschließlich mit dem Film, denn auf der Disc zum neuen Streich der „Saw“-Macher befindet sich laut Angaben des Verleihers kein Bonusmaterial.
 
Interessenten haben aber die Wahl, in wie viel Dimensionen sie Ryan Phillippes Kampf um das eigene Überleben verfolgen wollen. Denn der neue Film mit dem aus „Eiskalte Engel“ oder auch „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ bekannten Schauspieler erscheint sowohl als 2D- als auch als 3D-Variante. Beim Online-Händler Amazon ist die Blu-ray zu „Kidnapped“ dabei derzeit für 14,99 Euro bestellbar, die Blu-ray 3D schlägt aktuell mit 24,99 Euro zu Buche.

Mehr als 8000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich inunsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum