Entscheidung über „Supertalent“ liegt diesmal beim Publikum

1
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Finale steigt an diesem Wochenende. RTL legt dabei die Entscheidungshoheit über das „Supertalent 2017“ ganz in die Hände der Zuschauer.

Noch haben 14 Talente die Chance, das „Supertalent 2017“ zu werden. RTL zeigt das Finale seiner Show am Samstag, den 16. Dezember, ab 20.15 Uhr live.

Bisher hatte die Jury aus Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell das entscheidende Wort. Nun bestimmen alleine die Zuschauer per Telefonanruf, wer den Titel und damit 100.000 Euro Siegprämie gewinnt, wie RTL am Mittwoch mitteilte. Die Bewerber um den Titel bringen ganz unterschiedliche Fähigkeiten mit: Neben einigen Musikern und einem Männerchor aus Wien sind noch unter anderem auch eine Hundetrainerin, ein Breakdancer und mehrere Luftakrobaten im Rennen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum