Erdbeben und Libyen-Krise: ZDF mit Morgenmagazin am Sonntag

3
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Normalerweise haben die Morgenmagazin-Crews am Wochenende Sendepause. Doch aus aktuellem Anlass bringt das ZDF an diesem Sonntag eine Sonderausgabe seiner Frühstücks-Informationssendung.

Aus aktuellem Anlass sendet das ZDF an diesem Sonntag von 7 bis 9 Uhr ein „ZDF-Morgenmagazin spezial“. Moderiert wird die Sendung von Dunja Hayali und Wulf Schmiese
Die Sendung soll sich den aktuellen Themen „Katastropheneinsatz in Japan – Kann der Super-GAU noch verhindert werden?“ und „Flugverbot über Libyen – Greifen die NATO Staaten jetzt militärisch ein?“ widmen.

Im Sport geht es um aktuelle Begebenheiten in der Fußball-Bundesliga: „Wackelt der Spitzenreiter? Dortmund empfängt Mainz“ und „Verspielt Bayern alles? München muss nach Freiburg“
Als Gäste werden Martin Faller, Deutsches Rotes Kreuz, Leiter Regionaldelegation Südostasien und Volker Erbert, Physiker und Journalist, begrüßt.

[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Erdbeben und Libyen-Krise: ZDF mit Morgenmagazin am Sonntag Und DF eröffnet die Diskussion einen Tag danach...
  2. AW: Erdbeben und Libyen-Krise: ZDF mit Morgenmagazin am Sonntag und eine Woche, nachdem die ARD letzte Woche schon genau dasselbe gemacht hat...
  3. AW: Erdbeben und Libyen-Krise: ZDF mit Morgenmagazin am Sonntag Meine Güte! Habe schon ewig nicht mehr so intensiv die Nachrichtensender geguckt. Eine Krise scheucht die andere vor sich her. Alphaville hatten Recht: "Big in Japan"!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum