Erneut Unfall am Set von „Transformers 3“ – Bumblebee-Crash

4
175
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Am Set von „Transformers 3“ hat es erneut einen Unfall gegeben: Ein Polizeiwagen ist in Washington/D.C. mit dem Autobot Bumblebee zusammengestoßen.

Der Polizeiwagen war am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr im Zentrum der US-amerikanischen Hauptstadt unterwegs, um zum Schauplatz einer Bombendrohung zu gelangen, berichtete die Tageszeitung „Washington Post“ am Dienstag. In einer Nebenstraße des berühmten Washingon Mall, auf der gerade Dreharbeiten zum neuen „Transformers“-Film stattfanden, kam es schließlich zur Kollision.

Der weiße Chevrolet SUV des Polizisten passierte eine Reihe Autos, die von Ober-Transformer Optimus Prime angeführt wurde. Aus einer Seitenstraße kam der gelbe Chevrolet Camaro, der sich im Film zu Autobot Bumblebee transformiert, und stieß mit dem Polizeiwagen zusammen. Der Polizist erlitt schwere Verletzungen und musste mehrere Stunden in einem Krankenhaus verbringen, so die „Washington Post“. Bei Bumblebee – dem gelben Camaro – wurde Totalschaden festgestellt. Die Polizei teilte mittlerweile mit, den Unfall untersuchen zu wollen.

Bereits vor einem Monat war es zu einem schweren Unfall bei den Dreharbeiten zu dem neuen „Transformers“-Film gekommen. Die Komparsin Gabriella Cedillo wurde bei einem Stunt von umherfliegenden Metallteilen am Kopf getroffen. Die Verletzungen, die Cedillo davon trug, verursachten lebenslange körperliche Schäden bei der 24-Jährigen. Ihre Familie hat mittlerweile Klage gegen die für die Produktion verantwortlichen Studios Paramount Pictures und Dreamworks eingereicht. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Erneut Unfall am Set von "Transformers 3" - Bumblebee-Crash Der große Polizei-SUV dagegen hat nicht mal nen Kratzer YouTube - Bumblebee Camaro Crash at Transformer 3 Filming in DC
  2. AW: Erneut Unfall am Set von "Transformers 3" - Bumblebee-Crash Jetzt isser ja ein Serienauto. Man stelle sich das bei Teil 1 vor wo er noch ein Prototyp war. Komisch nur, wenn bei uns gedreht wird wird abgesperrt.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum