Erotiksender Jasmin TV HD uncodiert über Hotbird gestartet

4
2721
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Mit Jasmin TV HD wurde über die Satellitenposition 13,0 Grad Ost ein neuer Erotikkanal in Full-HD-Auflösung aufgeschaltet. Dieser sendet aktuell uncodiert.

Über die Satellitenposition Hotbird 13,0 Grad Ost wurde am Freitagnachmittag überraschend der Sender Jasmin TV HD aufgeschaltet. Dabei handelt es sich um einen Erotikkanal, der unverschlüsselt in Full-HD-Auflösung von 1080i sendet. Komplett nackte Tatsachen sind dabei bislang allerdings nicht zu sehen, vielmehr räckeln sich diverse Modells in Unterwäsche durch kurze Clips.

Das gezeigte erweckt dabei bislang den Eindruck, als würde es sich um eine Trailershow für ein weiterführendes Angebot handeln. Ob es sich dabei um ein TV-Angebot über Satellit handeln wird oder ob es um die Bewerbung des gleichnamigen Onlineangebots geht, ist noch unklar. Denkbar ist durchaus, dass der Sender nach einer kurzen Freiphase auf Vollerotik-Inhalte umstellen und hinter einer Verschlüsselung verschwinden wird.
 
Zu empfangen ist Jasmin TV HD über die Parameter 11 585 MHz vertikal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur FEC 3/4, 8PSK). Benötigt wird gemäß des Übertragungsstandards ein HD-fähiges Empfangsgerät.
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS und Android verfügbar ist.[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Erotiksender Jasmin TV HD uncodiert über Hotbird gestartet Wenn, man schon für Bluemovie einen Suchlauf machen muss, "kommt" der Sender doch gerade recht.
  2. Digitalfernsehen immer mit ihren Ramschpornosender- News. Ich glaube deren einzige Zuseher sitzen in Leipzig. Was macht eigentlich SexySat? Lange nichts gehört
  3. AW: Erotiksender Jasmin TV HD uncodiert über Hotbird gestartet Haste dir den Sender mal angeschaut ? Sexysat ist Ramsch, da hast du recht, aber der neue Sicher nicht. S&P hat heute die Twitter Anleihe auf Ramsch gesetzt Den geben die sicher hier A+
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum