Erste Eigenproduktion für TV Now

1
77
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Das Video-on-Demand-Angebot der Mediengruppe RTL soll verstärkt mit Eigenproduktionen bestückt werden. „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ macht nun den Anfang.

RTL gab mit der Reality-Show nun das erste Projekt für das Portal bekannt. In der Sendung werden die Beziehungen junger Paare auf die Probe gestellt.

Dafür schickt der Sender die Paare für zwei Wochen an einen exotischen Ort, wo sie ihren Urlaub jedoch getrennt voneinander in verschiedenen Strand-Ressorts verbringen. Vor Ort warten Singles, die ihr Bestes geben, um die vergebenen Frauen und Männer abzuwerben.

In regelmäßigen Abständen werden allen vergebenen Kandidaten bei einem Lagerfeuer Videos gezeigt, die das Verhalten ihres jeweiligen Partners dokumentieren.

Geplant ist eine Ausstrahlung für 2019. Banijay Productions Germany wird das Format produzieren.

Bereits vor 17 Jahren gab es das Format schon einmal auf RTL. Damals moderierte Oliver Geissen die Sendung „Versuchung im Paradies“. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Eine Reality Show als Eigenproduktion von TV-Now, einem RTL anhängigem Portal. Wie außergewöhnlich.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum