Erster Teaser zum neuen „Planet der Affen“

0
16
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kurz bevor bei der Comic Con in New York erste Szenen gezeigt werden, gibt es schon einen Mini-Teaser zum neuen „Planet der Affen“-Film. Er lässt auf eine dunkle Handlung schließen.

„Der Krieg hat begonnen“ – viel mehr erfährt man nicht im kurzen Trailer zum neuen „Planet der Affen“. Der 46 Sekunden lange Teaser wurde pünktlich zur New Yorker Comic Con veröffentlicht, auf erste Szenen des Films gezeigt werden sollen.

Nach „Planet der Affen: Prevolution“ und „Planet der Affen: Revolution“ geht die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker „Planet der Affen“ mit dem neuen „War For The Planet Of The Apes“ jetzt weiter. Die Schlacht zwischen Affen und Menschen ist eine Schlacht zwischen Ceasar (Andy Serkis) und dem Colonel (Woody Harrelson). Regie führt Matt Reeves.

Der Film soll im August 2017 in die Kinos kommen. Am Wochenende soll ein erster längerer Trailer erscheinen.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert