Erster Trailer zu „Jurassic World“ online

13
21
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Die Tore zum neuen „Jurassic Park“ sind geöffnet: Nachdem Anfang der Woche bereits ein erster Teaser zu „Jurassic World“ veröffentlicht wurde, ist nun auch der erste offizielle Trailer online – und der verrät: Diesmal sind die Wissenschaftler noch einen Schritt über das reine Klonen hinaus gegangen.

Mehr als 20 Jahre, nachdem Hollywood-Regisseur Steven Spielberg die Kino-Zuschauer erstmals mit in den „Jurassic Park“ genommen hat, geht das Abenteuer rund um die Dinosaurier auf der Insel Nublar 2015 in die mittlerweile vierte Runde. Doch was erwartet die Zuschauer in „Jurassic World“? Die Antwort darauf hat Universal am Dienstagabend gegeben. Denn nachdem bereits Anfang der Woche der erste, allerdings nur 15-Sekunden lange Teaser veröffentlicht wurde, hat der Verleiher nun den ersten offiziellen Trailer nachgeschoben.

Der knapp zweieinhalb-minütige Clip zeigt dabei, wie Richard Hammonds Traum doch noch Wirklichkeit wurde. So ist der Milliardär in „Jurassic Park“ zwar mit seinem Vorhaben, einen Vergnügungspark mit Dinosauriern zu errichten, gescheitert, doch in „Jurassic World“ ist der Dino-Park nun Realität geworden. Seit Jahren pilgern bereits Touristen zur Insel Nublar, um den Themenpark mit den eigentlich ausgestorbenen Urzeit-Echsen zu besuchen.
 
Doch es wäre nicht „Jurassic Park“, wenn nicht im Laufe des Films etwas gründlich schief geht. Verursacht haben das Problem dabei die für den Park verantwortlichen Wissenschaftler selbst. Denn sie haben im Gen-Labor einen genetisch modifizierten Hybriden gezüchtet, eine neue Saurier-Art, die aus dem Erbmaterial verschiedener Rassen erschaffen wurde. Verhaltensforscher Owen („Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt) hält das für keine gute Idee – und er behält recht. Denn der neue Saurier ist nicht nur intelligent, sondern auch hochgradig gefährlich und droht, den Park – diesmal voller Besucher – erneut in ein Schlachtfeld zu verwandeln.
 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Ja, der erste Teil ist natürlich von der Story der beste! Ich war damals mit ca. 16 Jahren im Kino. Es war wirklich beeindruckend von den Spezial-Effekt. War damals der Hammer! Das meiste ohne Computer Grafik realisiert. Super! Der zweite Teil war ganz nett. Der dritte Teil war einfach nur öde. Jetzt nochmal die Story auslutschen?
  2. AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online Interessant wird es erst wenn es den Russen gelingen sollte aus einem im Permafrost konservierten Mammutbaby einen Klon zu erzeugen. Eine Terra-X Doku dazu wird dann sicherlich das aufregendere "Jurassic World" sein.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum