Erstes Kinoprojekt von Virgin: Action mit Christopher Columbus

0
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im Sommer wurde bekannt, dass Virgin-CEO Richard Branson neben Flugzeugen und Kosmetik auch ins Filmgeschäft einsteigen will. Nun steht sein erstes Projekt: Joseph Nichol soll den Actionfilm „Columbus“ inszenieren.

Sein Unternehmen Virgin Produced wird gemeinsam mit dem Produktionsstudio Relativity Media den Film über das Leben des Christopher Columbus realisieren, berichtete am Montagnachmittag der Branchendienst „First Showing“. Dabei handele es sich um einen Action-Titel, der sich stilistisch an  Zack Snyders „300“ orientieren soll. Regie führen wird der US-Amerikaner Joseph „McG“ McGinty Nichol, der schon für den Spielfilm „3 Engel für Charlie“ verantwortlich zeichnete. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum