„Es ging ihm gerade nicht gut“: Hofer bricht „Tagesthemen“ ab

3
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem ersten Nachrichtenblock musste „Tagesthemen“-Moderator Jan Hofer die ARD-Sendung abbrechen, Kollegin Caren Miosga musste für ihn übernehmen.

„Tagesthemen“-Sprecher Jan Hofer hat am Donnerstagabend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen. „Es ging im gerade nicht gut, deswegen werde ich das jetzt übernehmen“, sagte seine Kollegin Caren Miosga, die für den 66-Jährigen einsprang. Zunächst hatte Hofer noch den ersten Nachrichtenblock gesprochen.

Auf Twitter waren Verwunderung und Sorge groß, viele Zuschauer fragten nach dem Gesundheitszustand des Chefsprechers der „Tagesschau“. Deren Social-Media-Team bedankte sich für die Genesungswünsche und schrieb: „Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.“ Weitere Details zu Hofers Gesundheitszustand waren zunächst nicht bekannt.

Vielen Dank für Ihre Genesungswünsche. Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.



— tagesschau (@tagesschau) 3. November 2016

[dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum