Europa-League-Auslosung auf Eurosport – Kate Abdo moderiert

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Das Sendergesicht des im Winter startenden 24-Stunden-Kanals Sky Sport News HD, Kate Abdo, führt an diesem Freitag (26. August) durch die Auslosung der Gruppenphase für die UEFA Europa League in Monaco.

Zuschauer können die Veranstaltung aus dem Grimaldi Forum des Fürstentums am Freitag ab 12.45 Uhr live auf Eurosport und Eurosport HD verfolgen. Die hochauflösende Variante ist derzeit exklusiv über den Bezahlanbieter Sky empfangbar. Co-Moderator ist Darren Tulett. Abdo hatte die Auslosung bereits im vergangenen Jahr moderiert, damals noch unter ihrem Mädchennamen Giles.
 
Im Mai war Kate Abdo als das Gesicht von Sky Sport News HD vorgestellt worden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die 29-jährige Britin wirkt seit Anfang August an der Entwicklung des neuen Senders mit und wird mit Aufnahme des Sendebetriebs als Head-Anchor fungieren. Mit Sky Sport News HD startet im Winter der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich, der als Bestandteil des „Sky Welt“-Pakets für alle Sky Kunden empfangbar sein wird.
 
Am Freitagabend überträgt Sky ab 20.30 Uhr außerdem den UEFA Supercup. Im Duell des Gewinners der UEFA Champions League und der UEFA Europa League treffen in diesem Jahr der FC Barcelona und der FC Porto aufeinander. Kommentiert wird das Spiel im Stade Louis II von Martin Groß. Das Spiel ist auch in nativem HD auf Sky Sport HD 2 zu sehen. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum