Europa League: Deutsches Duell Teil 2 auf Sky und Sport1

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Noch völlig offen ist der Kampf um das Viertelfinale um die Europa League zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04. Das Rückspiel im Bundesliga-Duell auf europäischer Bühne ist live im Free- und Pay-TV zu sehen.

Auf einen spannenden Showdown im Bundesliga-Duell in der Europa League dürfen sich Fußball-Fans einstellen. Denn nach dem 1:1 im Hinspiel ist für das Spiel im Borussia-Park zwischen Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 noch alles offen. Sport1 und Sky werden sich dem Vergleich in aller Ausführlichkeit widmen.

Schien die Favoritenrolle vor dem ersten Aufeinandertreffen klar an die Gladbacher vergeben, war davon bereits im Hinspiel nur wenig zu sehen, in der Bundesliga konnten die Schalker mit einem Sieg weiteres Selbstvertrauen tanken, während die Fohlen erstmals unter dem neuen Trainer auswärts verloren. Dennoch hat die Borussia einen kleinen Vorteil, reicht doch bereits ein 0:0 für den Einzug in die nächste Runde.
 
Im Free-TV werden die Zuschauer sich auf einen langen Fernsehabend einstellen können, beginnt Sport1 doch bereits ab 19 Uhr mit Hintergrundberichten und Analysen durch die Moderatoren Oliver Schwesinger und Ruth Hofmann sowie die Experten Thomas Eichin und Olaf Thon. Ab 21 Uhr melden sich schließlich Moderatorin Laura Wontorra und Kommentator Markus Höhner live aus dem Stadion. Da eine Verlängerung möglich ist, könnte der Fußball-Abend sogar noch ausgedehnt werden.
 
Bei Sky wird es das deutsche Duell in voller Länge auf Sky Sport 3 HD mit Kommentator Martin Groß geben, zusätzlich zeigt der Pay-TV-Anbieter auch alle weiteren Rückspiele des Europa-League-Achtelfinals in der Konferenz auf Sky Sport 1 HD. Drei Partien wird es bereits ab 18.30 Uhr zu sehen geben, die restlichen fünf beginnen um 21.05 Uhr. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum