Europa League: Eintracht vs. Lazio bei Nitro - der Rest bei DAZN

04.10.2018, 09:41 Uhr, bey

Donnerstags folgt stets die Europa auf die Champions League. Dieses Mal wartet bei Nitro ein klangvolles Duell auf die Free-TV-Zuschauer: Eintracht Frankfurt empfängt Lazio Rom.


Um 19.45 Uhr läd Nitro bereits zum Countdown auf das Spiel der Eintracht gegen Lazio. Inhalt ist die dritte Folge einer Doku-Reihe, die den Weg der Frankfurter ins europäische Geschäft nachzeichnet. Ab 20.15 übernimmt Moderatorin Laura Wontorra die Vorberichterstattung. Um 21 Uhr ist dann Anpfiff.


Die Frankfurter konnten bereits ihr erstes Spiel der Europa-League-Saison gewinnen. Dabei wurde niemand geringeres als der Vorjahresfinalist Olympique Marseille bezwungen. Mit einem weiteren Sieg hätte die Eintracht eine hervorragende Ausgangsposition, um in der stark besetzten Gruppe H zu bestehen.

Die Spiele - und auch alle weiteren internationalen Begegnungen - der weiteren deutschen Europa-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen und RB Leipzig laufen exklusiv live bei DAZN. Während die Werkself vom Rhein AEK Larnaka aus Zypern zugast hat, reisen die Rasenballsportler nach Norwegen. Dort geht es gegen den Serienmeister Rosenborg Trondheim. Beide Partien laufen bereits um 18.55 Uhr.

Zusammenfassungen der beiden Spiele und weitere interessante Ergebnisse des Spieltags zeigt Nitro im Anschluss an das Live-Spiel ab circa 23 Uhr.

  • Gefällt mir