Eurosport 2 nun auch über Select Video von Vodafone

0
116
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Vodafone-Kunden stehen auf der Online-Videothek Select Videoab sofort mehr Inhalte zum Abruf zur Verfügung. Der Kabelnetzbetreiber hat sein Sender-Portfolio um Eurosport 2 erweitert.

Vodafone baut das Angebot seiner Online-Videothek aus. Kunden, die bei dem Kabelnetzbetreiber das Paket „Vielfalt HD Extra“ gebucht haben, das Eurosport 2 enthält, können sich die Inhalte des Pay-TV-Senders ab sofort auch online ansehen und darauf über über Select Video zugreifen. Der Zugriff auf die von Eurosport 2 präsentierten exklusiven Sport-Einblicke wird den Abonnenten von „Vielfalt HD Extra“ dabei ohne zusätzliche Kosten gewährt.

Bisher waren schon andere Angebote von Discovery Networks Deutschland auf der Video-on-Demand-Plattform Select Video verfügbar: So gab es bereits die Free-TV-Sender Eurosport 1, DMAX und TLC sowie die Inhalte des Pay-TV-Senders Discovery Channel zum Abruf in Vodafones Online-Videothek. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum