Eurosport produziert Serie zusammen mit Lindsey Vonn

1
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eurosport produziert eine neue Serie in Zusammenarbeit mit der Ski-Abfahrtsläuferin Lindsey Vonn. Fans sollen so einen einzigartigen Zugang zum Leben der Athletin bekommen.

Mit „Chasing History“ will Eurosport Fans die Geschichten hinter den Athleten während ihrer Vorbereitungen auf die Olympischen Winterspiele zeigen. Dafür arbeitet der Sender zusammen mit Lindsey Vonn, eine der erfolgreichsten Ski-Abfahrtsläuferin aller Zeiten. In ihrer 16-jährigen Karriere gewann sie 76 Weltcuprennen.

Die Serie gewährt Einblicke in alle Lebensbereiche, sogar abseits der Pisten mit Freunden und Familie. Lindsey Vonn:“‚Chasing History‘ nimmt die Fans mit auf eine Reise, bei der ich hoffentlich einige fantastische Momente erleben werde, aber sie werden auch die täglichen Herausforderungen sehen, denen sich jeder professionelle Athlet stellen muss. Es wird mit Sicherheit eine Menge Spaß machen!“ Die Zuschauer sollen so eintauchen können in die Denkweise einer Spitzenathletin.

Die Serie zeigt außerdem die Vorbereitungen auf die Winterspiele 2018 in PyeongChang. Ausgestrahlt  werden soll sie auf allen Eurosport-Kanälen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Sie stellt doch schon selbst einen einzigartigen Zugang zu ihrem Leben bereit: Lindsey Vonn (@lindseyvonn)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum