Eurosport verstärkt Moderatoren-Team

0
114
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eurosport stockt in Anbetracht der wachsenden Aufgaben seine Moderatoren-Riege weiter auf. Mit Wolfgang Nadvornik stößt ein erfahrener Sport-Journalist zum Team.

Exklusive Olympia-Übertragungen, dazu erstmals Bundesligaspiele im Programm – Eurosport stehen so einige Highlights ins Haus. Da verwundert es kaum, dass man sich breiter aufstellt. Moderator Wolfgang Nadvornik stößt ab sofort zum Sportsender.

Der 47-jährige Sportjournalist war für einige Jahre von der Bildfläche verschwunden. Bevor er eine Fernseh-Auszeit nahm, arbeitete er lange Zeit für den Bayerischen Rundfunk. Für den BR in „Blickpunkt Sport“ und die ARD-„Sportschau“ war er häufig im Wintersport unterwegs.

Für diese Zwecke wurde er auch von Eurosport unter Vertrag genommen. Die olympischen Winterspiele von Pyeon Chang markieren die erste exklusive Olympia-Übertragung für den Sportsender. Außerdem wird Nadvornik aber auch bei den neu erworbenen Live-Spielen aus der Fußball-Bundesliga als Field-Reporter und Moderator eingesetzt werden.

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum