Eurosport wirbt mit neuer Kampagne für Wintersportprogramm

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„So schmeckt der Sommer!“ Mit diesem Slogan hat Langnese bereits in den 90ern seine Eissorten angepriesen. Das Pendant zur kalten Jahreszeit liefert nun Eurosport. Mit der neuen Kampagne „Wir sind der Winter“ wirbt der Sportsender für sein Programm.

Neben einem Printauftritt ist ein Kino-Spot, der bis März durchgehend bundesweit zu sehen sein wird, zentrales Element der neuen Kampagne, teilte Eurosport am Dienstag mit. Entwickelt und produziert wurde der Spot von der Münchner Produktionsfirma Neuesuper. Regie führte Lennart Ruff, der bereits einen Werbefilm für Sky umsetzte.

Der Kino-Spot weise auf das Wintersport-Angebot des Senders hin, das in dieser Saison 1600 Stunden Sendezeit für die Übertragung von acht Weltcups und sieben Weltmeisterschaften bereithält. Untermalt werde der Spot zudem von den Stimmen der Wintersport-Kommentatoren Sigi Heinrich (Biathlon), Guido Heuber (Ski Alpin) und Dirk Thiele (Skispringen). [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum