Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot

16
39
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Das Angebot des Eutelsat Kabelkiosk soll Ende August um die Sportsender Eurosport und Eurosport 2 erweitert werden. Für Kunden werden die Sender in den Paketen BasisHD (Eurosport) und FamilyXL HD (Eurosport 2) verfügbar sein.

Wie Eutelsat am heutigen Freitag mitteilte, sollen am kommenden Montag (27. August 2012), pünktlich zum Start der Tennis US Open, die beiden Sportsender Eurosport und Eurosport 2 für die Kunden des Kabelkiosk aufgeschaltet werden. Eurosport soll dabei zum Paket BasisHD hinzugefügt werden, während Eurosport 2 im Paket FamilyXL HD erhältlich sein soll.

Eurosport soll das Sportangebot im BasisHD-Packet um Sportarten und Wettbewerbe wie Tennis, Motorsport, Radsport und Handball erweitern. Das 24-Stunden-Programm Eurosport 2 zeigt hingegen Spiele der amerikanischen und australischen Football-Ligen sowie die Feldhockey Euro League und den Snowboard Weltcup. Auch Fun- und Extremsportarten stehen bei dem Sender auf dem Programm. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot Lernt der Ersteller der Beiträge es nochmal. Es heißt Paket MIT K!
  2. AW: Eutelsat Kabelkiosk nimmt Eurosport und Eurosport 2 ins Angebot Sind das nun SD- oder HD-Versionen? Das kommt im Text etwas verwirrend rüber, da die ja in die HD-Pakete eingegliedert werden, könnte man annehmen, es handle sich hier um die HD-Versionen...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum