Evil Jared ist zurück: "Evil Science" bei ProSieben Maxx

07.09.2017, 09:45 Uhr, nis

Die etwas andere Wissensshow ist wieder zurück: Evil Jared stürzt sich wieder in die wildesten Abenteuer.


Bereits in den ersten Folgen wusste "Evil Science" zu überzeugen. Nun ist Evil Jared, der Bassist der Bloodhound Gang, mit Runde 2 seiner knallharten Selbstexperimente zurück. Ab dem heutigen 7. September um 21.15 Uhr zeigt ProSieben Maxx die neuen Folgen, von denen sechs an der Zahl produziert wurden.


Los geht es pünktlich zum Start der neuen NFL-Saison mit einer Runde American Football. Um herauszufinden, was am Mythos des härtesten Mannschaftssports der Welt wirklich dran ist, stürzt sich Evil Jared mit den Kieler "Baltic Hurricans" ins Training und prophezeit bereits: "Training mit den Profis, das könnt ihr mir dann auf den Grabstein schreiben."

Ganz so schlimm kann es dann doch nicht gewesen sein. In den weiteren Folgen steigt er unter anderem mit den berüchtigten Luchadores in Mexiko in den Ring, testet die Auswirkungen von 48 Stunden Non-Stop-Gaming und versucht in einen strengstens vom Militär bewachten russischen Weltraumbahnhof einzusteigen.

  • Gefällt mir