Ex-Bertelsmann-Vizepräsident wechselt zu Pro Sieben Sat 1

0
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der ehemalige Bertelsmann-Executive-Vice-President Tim Arnold heuert als Senior Vice President Political Strategy bei Pro Sieben Sat 1 an. Er soll den Medienkonzern ab sofort in politisch relevanten Fragen vertreten.

Seine Aufgaben wird Arnold laut einem Bericht des Branchendiensts „Kress“ vom Dienstag gemeinsam mit Annette Kümmel, Senior Vice President Governmental Relations & Regulatory Affairs, ausüben. Politische Erfahrung bringt der Manager aus seiner vierjährigen Tätigkeit als Leiter der nordrhein-westfälische Vertretung in der Landeshauptstadt Berlin mit. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe, unter anderem als Assistent des Vorstandsvorsitzenden, als Leiter der Kommunikationsbereich der Bertelsmann Stiftung sowie als Corporate Secretary und Executive Vice President tätig. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum