Ex-Kandidatin wird „Die Bachelorette“

5
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL will die „Bachelorette“ neu auflegen, nun soll auch feststehen, welche Junggesellin sich auf die Suche begibt. Dabei dürften diee Zuschauer mit der Kandidatin schon bestens vertraut sein.

Am Donnertag wurde bekannt, das RTL einen neuen Anlauf der „Die Bachelorette“ wagen will, nachdem im vergangenen Jahr zunächst keine weitere Staffel geordert wurde. Nun soll auch feststehen, wer als Bachelorette in Erscheinung treten wird.

Laut mehreren Medienberichten handelt es sich um Jessica Paszka und somit um die erste Bachelorette, die vormals selbst Kandidatin beim Pendant „Der Bachelor“ war. Während ihre beiden Vorgängerinnen kein Glück bei der Suche nach ihrem Traummann hatten, versucht sich Jessica Paszka bei RTL ab dem 14. Juni. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Weshalb kann man bei DF nicht mehr das Kontextmenü nutzen? Ich habe oft und gern dir rechte Maustaste genutzt, um dann zu sagen "Öffnen in neuem Tab" oder "... in neuem Fenster". Ebenso nutzte ich gern die Möglichkeit, einen Begriff zu markieren, um dann auszuwählen "***-Suche nach Begriff xyz". Das funktioniert nun aber nicht mehr, weder bei Chrome, noch bei FF. Warum hat man das deaktiviert - aus Nutzerfreundlichkeit?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum