Ex-Löwen-Geschäftsführer wieder in der Medienbranche

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach einem kurzen Abstecher ins Fußballgeschäft ist Ex-TSV 1860 München-Geschäftsführer Robert Niemann wieder in die Medienbranche eingestiegen. Niemann hatte erst im August bei den Löwen angeheuert.

Der Medienmanager Robert Niemann hat die Leitung des Münchner Sportvermarkters International Content & Media übernommen. Nach Angaben des 43-Jährigen ist das Unternehmen weltweit im Entertainmentsektor tätig. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit auf den BereichenSportvermarktung, Sportveranstaltungen, Rechtehandel und Investment.

Der promovierte Ökonom war Mitte November als Geschäftsführer des Münchner Fußball-Zweitligisten TSV 1860 zurückgetreten. Niemann hatte den Posten nur reichlich drei Monate bekleidet. Zuvor hatte Niemann die Firma DFL Sports Enterprises aufgebaut. Die DFL-Tochter verkauft weltweit die Rechte an der Fußball-Bundesliga. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum