Ex-Premiere-Chef Georg Kofler startet bei „Höhle der Löwen“

6
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Weil die Schönheits-Unternehmerin Judith Williams (45) unter einer starken Erkältung leidet, springt während der Dreharbeiten, die zur Zeit in Köln stattfinden, der Sütiroler Manager Georg Kofler (59) für die Deutsch-Amerikanerin ein.

Der Kölner Privatsender bestätigte einen Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“. Kofler war bis zum Jahr 2000 ProSieben-Geschäftsführer und -Vorstand, von 2002 bis 2007 Chef des Abo-Anbieters Premiere, der später in Sky umgetauft wurde.

Kofler sitzt in der Jury der Vox-Show neben den Unternehmer-Kollegen Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Ralf Dümmel. Sie treffen als Investoren die Entscheidung darüber, welche Startup-Gründer bezuschusst werden und welche nicht.
 
In wie vielen Folgen Kofler zu sehen sein werde, stehe noch nicht fest, ergänzte ein Vox-Sprecher. Das hänge vom Verlauf von Williams‘ Erkrankung ab. Die neue Staffel soll im Spätsommer ins Programm kommen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Das dürfte dann wohl die letzte Staffel sein, Judith Williams war ja eigentlich der einzige Grund, da überhaupt noch reinzuschauen...
  2. Na da haben sie ja eh den "richtigen" Kapazunder gefunden. Der kann sicher gute Tipps für geschönte Zahlen geben, wenns am Anfang mal nicht so gut läuft, nä? Unfassbar, daß der noch immer seinen Fuß in der Tür hat.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum