Ex-RTL-Produktmanager ist neuer Comedy-Central-Sales-Chef

1
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der frühere RTL-Enterprises-Produktmanager Sebastian Kahlich zeichnet ab sofort als Head of Comedy Central Sales für die Vermarktung des deutschen Comedysenders der MTV-Networks-Gruppe verantwortlich.

Bereits 2007 wechselte Kahlich laut einer Mitteilung des Mutterkonzerns MTV Networks vom Donnerstag als Sales Manager Music & Entertainment zum Sendergruppen-Vermarkter Viacom Brand Solutions. Zuletzt war er dort Group Account Director Music & Entertainment im Einsatz und betreute neben den Kunden der Musiklabels auch Partner aus der Film- und Gamesbranche. Kahlich übernimmt den neuen Verantwortungsbereich zusätzlich zu seinen Aufgaben als Head of Talent & Artist Relations und als Group Account Director Music & Entertainment. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-RTL-Produktmanager ist neuer Comedy-Central-Sales-Chef Bullshit! Bullshit! DINGDINGDING! .G.E.W.I.N.N.E.R.!. Lesen sich die Authors dieser Artikel ihre Articles auch mal self durch? Fällt euch da nichts auf, also hinsichtlich Understandability oder don't man merkt das wenn man longer in dem Business ist? Nach den first beiden Sätzen war ich schon bedient.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum