Ex-ZDF-Intendant übernimmt Aufsichtsratvorsitz bei Ströer

1
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der ehemalige Intendant des ZDF, Dieter Stolte, hat den Vorsitz des Aufsichtsrates des Out-Of-Home-Vermarkters Ströer übernommen. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Vorsitzenden Wolfgang Bornheim an, der aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet.

Ströer hatte bereits als stellvertretender Vorsitzender agiert und ist seit 2002 Mitglied des Aufsichtsrates des Außenvermarkters. Wie das Unternehmen am Dienstag weiter mitteilte, soll die aufgrund des Rücktritts Bornheims freigewordene Position in dem Ausschuss in Kürze nachbesetzt werden. Mit der Berufung Stoltes zum Vorsitzenden des Gremiums sehe das Unternehmen „die Voraussetzung für Kontinuität und die erfolgreiche Weiterentwicklung der Ströer-Gruppe geschaffen“. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-ZDF-Intendant übernimmt Aufsichtsratvorsitz bei Ströer Hatte das Amt nicht vielleicht Stolte inne?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum