"Falco" feiert Deutschlandpremiere bei ZDFneo

02.03.2018, 16:00 Uhr, jk

"Der letzte Bulle" en francais! Die französische Adaption des Krimiformates findet nun auch seinen Platz im deutschen Fernsehen. ZDFneo hat sich gleich vier Staffeln "Falco" gesichert.


Erstmalig im deutschen Fernsehen wird "Falco" gezeigt. Die französische Version von "Der letzte Bulle" feiert seine Deutschland-Premiere beim jungen Spartensender ZDFneo.


Nachdem er 1991 ins Koma fiel, erwacht Lieutenant Alexandre Falco erst 22 Jahre später. Die Welt hat sich natürlich inzwischen weitergedreht und so ist nichts mehr so, wie er es in Erinnerung hatte.Seine Tochter, vor seinem Koma noch nicht einmal ein Jahr alt, ist inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen. Und seine Frau Carole liebt einen anderen Mann. Den einzigen Halt in seinem Leben findet Falco bei der Pariser Mordkommission.

Ab dem 6. April erfolgt die Ausstrahlung der ersten Staffel von "Falco" in Doppelfolgen ab 21.45 Uhr. Jeden Freitag folgen auf ZDFneo neue Episoden.

  • Gefällt mir