Falle Online-Dating: Leipziger verprügelt und beraubt

0
115
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Gefahren des Online-Datings erlebte ein Leipziger nun am eigenen Leib. Statt des Dates erschienen zwei Männer am vereinbarten Treffpunkt, die ihn verprügelten und beraubten.

Zwei Räuber statt des Dates: Ein Leipziger ist von zwei Männern verprügelt und beraubt worden, als er sich mit einer Online-Bekanntschaft treffen wollte. Der 38-Jährige habe zuvor einige Tage lang mit jemandem namens Jessica kommuniziert, ohne ein Foto der Person gesehen zu haben, teilte die Polizei am Montag mit.

Er vereinbarte dann ein abendliches Treffen in der Nähe einer Rennbahn. Dort seien ohne Vorwarnung zwei Männer auf ihn zugekommen und hätten ihn brutal verprügelt, hieß es. Danach fehlten dem Opfer Geldbeutel, Handy und Schuhe. Passanten riefen die Polizei. „Ob es sich um eine Masche zum Ausrauben argloser Beziehungswilliger oder eine Beziehungstat handelte, muss noch ermittelt werden“, hieß es weiter. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum