Familie von Clint Eastwood will Reality-Show drehen

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Frau und zwei Töchter von Clint Eastwood gehen für eine neue Reality-Show vor die Fernsehkameras. Fans des namhaften Regisseurs werden den Oscar-prämierten Filmemacher aber eher selten zu Gesicht bekommen.

Für den amerikanischen Kabelsender E! drehe das Trio die Reality-Show „Mrs. Eastwood & Co.“, berichtete das US-Branchenblatt „Variety“ am Dienstag. Hauptsächlich gehe es um die TV-Reporterin Dina Eastwood, die seit 1996 mit dem Hollywoodstar und Oscar-Preisträger verheiratet ist, um ihre gemeinsame Tochter Morgan (15) und um Eastwoods Tochter Francesca (18) aus dessen Beziehung mit der Schauspielerin Frances Fisher. Der 81 Jahre alte Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood mache auch mit, spiele aber nur eine Nebenrolle.

Dina Eastwood will den Zuschauern auch die südafrikanische Band Overtone näher bringen, die sie bei Eastwoods Dreharbeiten zu dem Film „Invictus“ in Afrika kennengelernt hat.Die erste halbstündige Show feiert am 20. Mai Premiere, weitere zehn Folgen sind geplant. Gedreht wird in Los Angeles und im Haus der Eastwood-Familie im nordkalifornischen Carmel.
 
Mit 65 Jahren hatte der „Dirty Harry„-Star die 35 Jahre jüngere Dina Ruiz geheiratet. Er lernte die Fernsehjournalistin bei einem Interview kennen. Eastwood war zuvor einmal verheiratet, er hat sieben Kinder mit fünf verschiedenen Frauen. [dpa/rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum