„Fast & Furious“: Blu-ray-Kollektion mit allen fünf Teilen

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Seit dem 28.April können sich Fans den Actionstreifen „Fast & Furious Five“ in deutschen Kinos ansehen. Aktuellen Händlerinformationen zufolge soll der Titel schon bald auf Blu-ray erhältlich seien.

Publisher Universal Pictures bringt „Fast & Furious Five“ im vierten Quartal 2011 in HD-Qualität auf den deutschen Videomarkt. Das geht aus Produktinformationen des Onlinehändlers Amazon hervor. Informationen zu technischen Details oder Bonusinhalten liegen noch nicht vor. Auch ein konkreter Termin ist derzeit nicht bekannt.
 
Dem herkömmlichen Auswertungsfenster entsprechend ist jedoch ein Release im September dieses Jahres zu erwarten. Neben der Amaray-Version des Titels ist den Produktinformationen zufolge auch eine Steelbook-Version sowie eine Collector´s Edition von „Fast & Furious Five“ geplant.

Dabei soll es allerdings nicht bleiben. Im Amazon-Sortiment ist zudem eine Blu-ray-Kollektion aufgetaucht, die alle fünf Teile der „Fast and Furious“-Reihe enthält. Die Scheiben werden in eine hochwertigen Verpackung angeboten. Weitere Informationen sind allerdings auch für dieses Produkt derzeit nicht bekannt.
 

Seit September 2009 ist die „The Fast and the Furious Quadrilogy“ auf Blu-ray mit den ersten vier Filmen erhältlich. Das Set enthält umfangreiche Zusatzinhalte zu jedem der vier Titel. Dazu gehören unter anderem Making-Of-Beiträge, Bildergalerien zu den Autos sowie Interviews mit den Darstellern. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum