„Fear the Walking Dead“: Amazon Prime zeigt exklusiv Doppelfolge

8
54
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Bei „Fear the Walking Dead“ steht schon wieder das Staffelfinale kurz bevor. Amazon Prime Video feiert dies exklusiv mit einer Doppelfolge in Deutschland und Österreich.

Die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead“ geht zu Ende. Schon in Kürze müssen Fans der Weltuntergangsstory ein weiteres Mal ihre Lieblingsserie in eine Pause verabschieden. Doch nicht, ohne sich auf einen würdigen Abschluss freuen zu können. Amazon Prime Video zeigt am Montagdirekt nach US-Ausstrahlung das Finale der zweiten Staffel mit einer Doppelfolge. Zuschauern in Deutschland und Österreich steht dazu die Originalversion ebenso wie die deutsche Synchronfassung zur Verfügung.

Während sich im Finale der zweiten Staffel Madison (Kim Dickens), Alicia (Alycia Debnam-Carey), Elena (Karen Bethzabe) und Oscar (Andres Londono) zusammen auf die Suche nach einem Zufluchtsort begeben, stoßen sie im Rosarito Beach Hotel auf Travis (Cliff Curtis). Doch auch weitere Überlebende versuchen in das Hotel zu strömen und so muss sich die Familie mit allen Mitteln zur Wehr setzen, um ihr neues Zuhause halten zu können.

[nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Blödsinn den Ablauf so wie im TV zu gestalten. Wenn eine Serie komplett ist sollte man direkt alle Teile schauen können, da liegt doch der Vorteil von Online Diensten gegenüber dem linearen TV.
  2. In den USA läuft die Serie aber im lineraen TV(dort immer Sonntags),also nur jede Woche eine Folge(oder wie gestern 2 Folgen). Soll Amazon dann so lange warten bis die Staffel komplett ist,und dann erst Online stellen??
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum