Felix Magath wird TV-Experte bei Liga total

7
33
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Der derzeit arbeitslose Fußball-Trainer Felix Magath wird vorerst Fernseh-Experte. Magath arbeitet mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde am kommenden Wochenende für das von der Telekom verbreitete Liga total.

Dies teilte Liga total am Sonntag mit. Bereits am Samstag soll Magath erstmals zusammen mit Moderator Johannes B. Kerner die Bundesliga-Spiele analysieren.

An dem Tag spielt unter anderem auch Magaths bislang letzter Club VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart – ein weiterer ehemaliger Arbeitgeber des 59-Jährigen. Magath war im Oktober in Wolfsburg beurlaubt worden.
 
„Felix Magath gehört zu den erfolgreichsten Fußball-Trainern in Deutschland. Er ist ein äußerst geschätzter Fachmann“, sagte Harald Schult, Leiter LIGA total!. „Dank seiner langen Erfahrung als Spieler und Trainer wird er das Geschehen auf dem Platz fundiert analysieren. Zudem ist er bekannt dafür, seine Meinung klar zu formulieren und das auch immer wieder humorvoll.“
 
Magath ergänzt das Experten-Team mit Bernd Schuster, Thomas Strunz, Thomas Berthold und Valérien Ismaël. [dpa/fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Felix Magath wird TV-Experte bei Liga total HaHaHa!!! Bestimmt hat "Liga Total" dem Magat einen 4 Jahres Vertrag angeboten(ohne Rechte) Würde ja zur T-Bude passen
  2. AW: Felix Magath wird TV-Experte bei Liga total Und?Es ist doch gängige Praxis mit einen Fachmann sein Fußballübertragungen attraktiver zu gestalten.Magath mit seinem Fachverstand ist da oberste Liga.
  3. AW: Felix Magath wird TV-Experte bei Liga total Stimmt,da gebe ich Dir Recht!! Fehlt nur noch der "Loddar" mit seinem "Fachverstand"! Der kennt sich auch mit Bällen aus-is aber schon bei "Sky" EXPERTE
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum