Film über Fußballstar Toni Kroos

4
36
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Aus der Provinz auf den Fußball-Olymp – Die steile Karriere von Toni Kroos wird als Dokumentation auf die Leinwand gebracht.

Der Weg des Fußballweltmeisters Toni Kroos (28) aus dem vorpommerschen Greifswald zu Real Madrid soll nächstes Jahr als Dokumentarfilm in die Kinos kommen. Die Kölner Produktionsfirma Broadview TV arbeitet an einem 100-minütigen Film.

Auch in Kroos‘ alter Heimat soll gedreht werden. Fünf Drehtage seien in Mecklenburg-Vorpommern geplant, sagte eine Sprecherin von Broadview TV. Zu Wort sollen Familie und Wegbegleiter kommen. Die Dreharbeiten im Nordosten sollen bis Herbst 2018 abgeschlossen sein. Die Produktionsfirma hat bereits Erfahrungen mit Sportlerporträts.

Sie brachte unter anderem „Klitschko“ über die boxenden Klitschko-Brüder und „Der perfekte Wurf“ über Basketball-Star Dirk Nowitzki auf die Leinwand. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. nur 10 Jahre durchgehend Bundesliga reicht nicht um anerkannt zu werden, da muss man wenigstens 1x den FC Barcelona schlagen. Ach verdammt, ich merke grad, dass es auch schon passiert ist(n). Dann weiß ich auch nicht(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum