Filmhighlights im Weihnachtsprogramm bei Sky

5
80
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky feiert Weihnachten unter anderem mit Kaiserin „Sissi“, „The Jungle Book“ und dem Film „Victoria“. Außerdem werden die Highlights aus 2016 gezeigt – so soll für jeden das Richtige dabei sein.

Bei der Sonderprogrammierung zu Weihnachten bei Sky soll für alle Zuschauer etwas dabei sein. Neben dem Filmklassiker „Sissi“ wird beispielsweise „The Jungle Book“ und „Victoria“ gezeigt. Unter dem Motto „Best of 2016“ werden bei Sky Cinema Hits HD außerdem täglich zwei Highlights gezeigt.

Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning Sky Deutschland: „Wir bieten jedem Sky-Kunden großartige Unterhaltung, vor allem auch zur schönsten Jahreszeit. Mit unzähligen Programmhighlights aus allen Genres, von Disney über Kultur bis Action, wünschen wir unseren Zuschauern Frohe Weihnachten mit Sky!“ Zu dem Sonderprogramm gehören auch „Wentworth“ auf dem neuen Entertainment-Flaggschiff Sky 1 und die Serien „Deckname Quarry“ und „Deadline Gallipoli“ auf Sky Atlantic HD.

Bei Sky Arts HD soll es außerdem ein Konzert aus der Sixtinischen Kapelle des Vatikans geben. Sky Cinema Nostaligie zeigt dagegen in einer „Sissi“-Nacht die drei Filmklassiker mit Romy Schneider in der Hauptrolle, gefolgt von einer „Winnetou-Nacht“. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. *LOL* Best of 2016? Wohl eher "Neustarts 2016" die sich eh noch in der Dauerrotation von 6-9 Monaten im Filmpaket befinden und dort hoch und runter laufen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum