Finale Staffel „The Leftovers“ im April auf Sky

1
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Parallel zur US-Ausstrahlung laufen die letzten acht Episoden von Damon Lindelofs Mysteryserie „The Leftovers“ ab Mitte April zunächst auf den Mobildiensten von Sky. Voraussichtlich im Juli zeigt Sky Atlantic HD dann die deutsche Version.

„Rätselhaft, spirituell und hoch emotional: wer sich auf die außergewöhnliche HBO-Dramaserie ‚The Leftovers‘ einlässt, kommt nicht mehr davon los“, so beschreibt Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland, die Mysteryserie und ergänzt: „Die letzten acht Episoden von ‚Lost‘-Mastermind Damon Lindelof versprechen noch einmal atemlose Spannung bis zum erlösenden Ende.“

Inzwischen sind fast sieben Jahre vergangen, nachdem weltweit Millionen von Menschen spurlos verschwanden. Doch trotz der langen Zeit wird das Leben von Kevin Garvey (Justin Theroux) und seiner Familie nicht ruhiger. Die dritte Staffel von „The Leftovers“ ist auch die letzte der Serie und ist ab der Nacht vom 16. auf den 17. April parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.
 
Wie Sky in einer Pressemitteilung schrieb, wird es die deutsche Synchronisation voraussichtlich ab 17. Juli immer montags um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zeigen. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Sehr gute Nachricht. Freue mich schon so lange auf die 3. Staffel! Dann geht es ja in wenigen Tagen weiter. Aber seit wann ist Sky On Demand ein "Mobildienst"? Wer die ersten beiden Staffeln noch einmal sehen möchte: Samstag nachts gibt es immer vier Folgen am Stück auf Sky Atlantic HD. Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum