Finale Staffel von „How I Met Your Mother“ bei ProSieben

7
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSieben zeigt ab heute die neunte und letzte Staffel der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“. Dabei soll endlich das Geheimnis gelüftet werden, wie der New-Yorker-Architekt Ted Mosby die Liebe seines Lebens fand.

Jahrelang mussten sich die Kinder von Ted Mosby die Geschichte anhören, wie dieser ihre Mutter kennenlernte. Nun möchte der Architekt mit seiner Erzählung langsam aber sicher zum Ende kommen. In der neunten und letzten Staffel der Serie „How I Met Your Mother“ soll nun die Frage geklärt werden, wie Ted seine große Liebe gefunden hat.

ProSieben startet die Ausstrahlung der finalen Folgen am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr mit den beiden Episoden „Inzest“ und „Ein netter Kerl“. In den kommenden Wochen soll dann jeweils eine neue Folge auf dem gleichen Sendeplatz laufen und die Geschichte rund um Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily zu Ende bringen. Schon in wenigen Wochen werden die Zuschauer also wissen, wie Teds Geschichte bei seinen Kindern angekommen ist. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben Bei mir ist das auch so! Ich freue mich auf die neue Staffel, finde aber auch gut, dass es die Letzte ist. Irgendwann ist es einfach mal gut! Bei TAAHM sollte es auch bald eine letzte Staffel geben!!!
  2. AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben Dann gibt demnächst bei PRO7 wohl nur noch TAAHM und TBBT zu sehen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum