Finale „True Blood“-Staffel ab Februar bei Syfy

3
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„True Blood“-Fans dürfen sich auf einen grandiosen Abschluss ihrer Lieblingsserie freuen – und das bald auch im deutschen Fernsehen. Denn ab Februar strahlt Syfy die siebte und finale Staffel aus.

Finale mit Biss: Ab dem 2. Februar zeigt Syfy die letzte Staffel der Vampirserie „True Blood“. Mit Spannung erwartet, wird die siebte Staffel allen Fans noch einmal das bieten, was sie an der HBO-Serie so lieben: Blut, Sex und Vampire. Um 22.50 Uhr wird die erste Folge auf dem Pay-TV-Sender ausgestrahlt. Sky-Kunden können sie direkt im Anschluss dann auch auf Sky Go anschauen und einen Tag später später via Sky Anytime.

Wer von der Kultserie einfach nicht genug bekommen kann, sollte einen Blick auf Sky Atlantic HD werfen. Denn der Sender strahlt ab dem 13. Dezember die ersten fünf „True Blood“-Staffeln aus, die dann ab dem 29. Dezember auch auf Snap on Demand zur Verfügung stehen. Und als wenn das nicht schon genug Vampir-Gruselromantik wäre, zeigt Syfy ab dem 29. Dezember die sechste Staffel in Doppelfolgen – immer montags ab 21.50 Uhr.
 
Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Finale:
In der siebten Staffel wird sich der Konflikt zwischen Menschen und Vampiren bis zum absoluten Siedepunkt zuspitzen. Nachdem in der ersten Folge ein paar infizierte Vampire eine Versammlung angreifen und einige Menschen entführen, geben die Bewohner von Bon Temps Sookie die Schuld an dem Massaker… [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Finale "True Blood"-Staffel ab Februar bei Syfy Ich hab die letzte Staffel seit 6 Monaten auf der Festplatte und komm nicht zum schauen
  2. AW: Finale "True Blood"-Staffel ab Februar bei Syfy Von August bis Dezember sind 6 Monate? Ist ja mal ganz was neues. PISA ich liebe dir oder wie ?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum