Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon

14
19
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Kurz vor Weihnachten bietet Amazon seine Set-Top-Box Fire TV zum Sonderpreis an. Aktuell gibt es die TV-Box mit einem Rabatt von 15 Euro.

Der Online-Händler Amazon bietet seine Set-Top-Box Fire TV derzeit zum Sonderpreis an. Die Box, die normalerweise 99 Euro kostet, wird momentan für 84 Euro angeboten. Käufer erhalten also einen Rabatt von 15 Euro.

Fire TV ist eine reine Streaming-Box, um Videoinhalte aus dem Internet wiederzugeben. Ein klassischer TV-Tuner ist daher nicht an Bord. Allerdings lässt sich auf Fire TV unter anderem das Video-on-Demand-Angebot Amazon Prime Instant Video nutzen. Auch eine App für Netflix steht zur Verfügung. Als weiterer Anbieter hat Maxdome die Veröffentlichung einer eigenen App zugesagt.
 
Daneben kann Fire TV auch als Spielekonsole genutzt werden. Ein Gamepad zur Steuerung von Videosielen ist optional erhältlich. Zum aktuellen Angebot für 84 Euro geht es hier.
 [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Das Teil ist Klasse und hat mit Amazon Instand Video & Netflix mein Sky Abo abgelöst...man spart richtig Geld, wenn man die Buli nicht braucht.
  2. AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon Leider brauche ich unabhängig von der BuLi noch den ganzen weiteren Sport auf Sky und Serien wie Game of Thrones, Banshee, Walking Dead, House of Cards, True Detective usw. Damit ergibt sich für mich leider keine Chance, mit Netflix und Instant Video zu sparen und ich verzichte lieber auf Fire TV.
  3. AW: Fire TV aktuell zum Sonderpreis bei Amazon Du hast die Sielekonsole vergessen. Für die Videosielen.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum