Firmware-Update für Atevio AV 700, 7000, 7500 HD

0
173
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Atevio hat für seine HD-Sat-Receiver der 7er-Serie eine neue Firmware mit einer Vielzahl an Verbesserungen und Korrekturen veröffentlicht. So können Plug-ins direkt von einem Webserver heruntergeladen werden.

Wie der Hersteller am Montag mitteilte, sind die Multipicture-Mosaic-Funktion und der Blind-Scan verbessert worden. Darüber hinaus sollen Probleme beim Empfang von Sky-Programmen behoben worden sein. Weiterhin sollen die Geräte nun auch während eingeschalteter Pause-Funktion fehlerfrei aufzeichnen und sich nicht mehr aufhängen. Die gesamte Liste der Verbesserungen sowie das Update sind auf der Internetseite des Herstellers zu finden. Auf der Plattform stehtfür den AV 7500 HD zudem eine neue Version des Webbrowsers Webzeal zur Verfügung.

Auch das Konkurrenzunternehmen Octagon stellte für seine Recveiver SF1008, SF1008SE, SF1018, SF1008SE+und SF1028P eine neue Firmware bereit. Version V10920 verfügt über die gleichen Verbesserungen des Firmware-Updates für die Atevio-Modelle und kann über die Herstellerseite abgerufen werden. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum