Fitzgerald neues Vorstandsmitglied bei Loewe

0
77
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Das Führungsteam von Loewe ist wieder komplett: Der Aufsichtsrat hat Manfred Fitzgerald zum neuen Vorstandsmitglied berufen. Ab 1. Februar 2011 übernimmt er die Bereiche Marketing, Vertrieb, Design und Customer Services.

Loewe hatte im Rahmen des Restrukturierungs- und Zukunftsprogramms „FastForward“ in den letzten Monaten konsequent die Organisation gestrafftund die Prozessorientierung des Unternehmens gestärkt. So wurden diezentralen Unternehmensbereiche Entwicklung, Marketing und Vertrieb neustrukturiert mit dem Ziel, die Schlagkraft zu erhöhen, mit den Produktenschneller am Markt zu sein und damit zusätzlichen Kundennutzen zuschaffen.

Manfred Fitzgerald (47) war zuletzt über 11 Jahre im Top-Management beider zum Volkswagen-Konzern gehörigen italienischen SupersportwagenmarkeAutomobili Lamborghini tätig. Seit 2005 war der Manager als Mitgliedder Geschäftsleitung mit der Verantwortung für globalesMarkenmanagement, Marketing und Design betraut. Er stehe damit für dieerfolgreiche globale Neupositionierung der Marke Automobili Lamborghini, hieß es. Bei Loewe stehen Fitzgerald der Vorstandsvorsitzende Oliver Seidl und Technik-Vorstand Gerhard Schaas zur Seite. [js]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum