Flexible Kopfhörer CordCruncher in Deutschland erhältlich

0
28

Die trendigen In-Ear-Kopfhörer CordCruncher aus den USA sind nun auch in Deutschland erhältlich. Mit ihrem flexiblen, elastischen Kabel sollen sie ein praktischer Begleiter im Alltag sein.

CordCruncher versprechen das Ende des Kabelsalats. Die In-Ear-Kopfhörer mit elastischem Mantel zur einzigartigen Aufbewahrung sind ab sofort auch in Deutschland erhältlich, wie der für den deutschen Raum zuständige Vertrieb Wentronic diese Woche bekannt gab. Dank einer verstellbaren Kabellänge von 40 bis 100 Zentimeter bietet das amerikanische Produkt nun auch deutschen Musikfans ein Hörerlebnis ohne verknotete Kabel.
 
Ein elastischer Mantel aus Latex schützt die Kabel vor dem Ärgernis des Kabelsalats. Durch einfaches Ziehen können die Kopfhörer aus der Hülle geholt und auch wieder darin verschwinden lassen werden. Dank ausgefeiltem Design lässt sich der 3,5-Millimeter-Klinken-Stecker auch in die andere Seite des elastischen Mantels stecken. So entsteht ein modisches Accessoire, das um den Hals oder das Handgelenk getragen werden kann.

Die CordCruncher sind laut Wentronic seit Februar im Handel und in den Farben schwarz, blau und rot lieferbar. Kosten sollen die In-Ear-Kopfhörer 24,95 Euro (UVP). Auf www.cordcruncher.com werden zudem in mehreren Videos die Möglichkeiten des ziehbaren Kopfhörers vorgeführt. [hjv]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum