Florian Silbereisen präsentiert Schlagerstars des Jahres

19
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Live aus dem Berliner Velodrom präsentiert Florian Silbereisen die Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Zu sehen sind die Stars des Jahres.

Das Erste zeigt die Schlagershow „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit dem Moderator und Sänger Florian Silbereisen. Am 7. Januar 2017 begrüßt er seine Gäste im Berliner Velodrom. Dabei sind die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben.

Starten wird die Live-Show um 20.15 Uhr im Ersten. Für alle Schlagerfans, die keine Tickets mehr bekommen haben, gibt es noch Hoffnung die Stars am roten Teppich hautnah mitzuerleben. Andrea Berg, Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler, Klubbb3 und viele andere werden ab 18.00 Uhr vor dem Velodrom vorfahren und werden über den roten Teppich in die Halle gehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. Das Jahr ist man gerade erst 7 Tage alt und die kennen jetzt schon die Stars des ganzen Jahres? Respekt!
  2. Da es dieselben wie vor einem Jahr sind, und dieselben wie vor zwei Jahren, ist das mit dem Respekt relativ
  3. Und Helene nicht dabei ?? dafür kriegt sie bestimmt nen extra Preis für das beste Album was noch nicht erschienen ist.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum