„Fluch der Karibik“: Neuer Trailer zum fünften Teil

0
40
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Schon bald wird die „Fluch der Karibik“-Reihe um einen fünften Teil erweitert werden. Natürlich wieder mit Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow, der sich aus dem nächsten großen Unheil winden muss. Ein neuer Trailer soll die Vorfreude steigern.

Disney hat während des Super Bowls einen neuen Trailer zu „Fluch der Karibik – Salazars Rache“ präsentiert. Johnny Depp wird einmal mehr in seine Paraderolle als Captain Jack Sparrow schlüpfen und stolpert unversehens ins nächste Abenteuer.

Dieses Mal geht es um nichts geringeres als Herrscher der sieben Weltmeere zu werden. Denn um seinen Erzfeind Salazar zurück in die Verbannung zu schicken, benötigt Sparrow den Dreizack des Meereskönigs Poseidon. Zur Seite stehen ihm dabei die Wissenschaftlerin Carina Smyth, gespielt von Kaya Scodelario, und ein junger Mann namens Henry Turner (Brenton Thwaites), um dessen Vater William Turner (Orlando Bloom) sich das zweite große Rätsel des Films rankt.
 
Dieser feiert nach einem Film Abstinenz seine Rückkehr in den Cast, wie auch der Trailer verrät. Auch Geoffrey Rush als Captain Barbossa ist wieder mit an Bord. Ebenfalls im Trailer zu sehen: Eine ganze Armee von Untoten, die auf der Jagd nach Jack Sparrow sind.Deutscher Starttermin für „Fluch der Karibik – Salazars Rache“ ist der 25. Mai 2017.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert