Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia

17
32
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen hat Formel-1-Star Nick Heidfeld als Testimonial für seine Multimedia-Produkte gewonnen, der auch auf der Fachmesse Anga Cable im Mai vor Ort sein wird.

Der Rennfahrer wird ab sofort nicht nur die klassischen Werbeformen Print, TV und Funk von Unitymedia unterstützen, sondern auch bei Erlebnismarketing-Aktionen des Kabelnetzbetreibers dabei sein.
Der Rennfahrer wird in Zukunft nicht nur auf den Plakaten und Werbebannern des Kabelnetzbetreibers zu sehen sein: Während der Zusammenarbeit mit Unitymedia werden einige Kunden auch die Chance erhalten, ihn persönlich kennenzulernen – beispielsweise durch die Teilnahme an Gewinnspielen, bei denen Meet & Greets oder VIP-Tickets für Grand-Prix-Rennen verlost werden. Seinen ersten offiziellen Live-Auftritt im Rahmen der Zusammenarbeit wird Nick Heidfeld voraussichtlich im Mai auf dem Unitymedia Messestand der internationalen Kabelmesse Anga Cable in Köln haben.

Am 27. März tritt Nick Heidfeld seine 12. Saison in der Formel 1 an und wird das Cockpit bei Lotus Renault GP übernehmen. Der Mönchengladbacher stieg im Jahr 2000 in die Formel 1 auf und startete dort bislang in 172 Grand-Prix-Rennen. Damit ist er – neben Michael und Ralf Schumacher sowie Heinz-Harald Frentzen und Jochen Mass – einer von fünf deutschen Rennfahrern, die an bereits über 100 Grand-Prix-Rennen teilgenommen haben. Als größte Erfolge verbuchte Quick Nick – neben einer Poleposition und insgesamt acht zweiten Plätzen – den fünften Platz in der Formel-1-Gesamtbewertung 2007. [fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia Das Geld hätten sie sich sparen können. Die beste Werbung wäre gewesen, wenn sie endlich allen UM-Kunden die fehlenden Sky-HD-Kanäle zur Verfügung stellen würden. Der Laden wird immer lächerlicher, womit haben das Kunden in NRW und Hessen nur verdient.
  2. AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia Vielleicht sollte man mal zur Anga Cable gehen und Nick bei der Erlebnismarketing-Aktionen mal darauf ansprechen das man ihn im Kabel von Unitymedia bei der Formel 1 gar nicht in HD zu sehen bekommt ! glaube da fehlen Sky HD Sender !
  3. AW: Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld wirbt für Unitymedia Wie ist denn der Slogan? "Nur bei UM sehen Sie mich nicht in HD"?
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum