Fox: „Lethal Weapon“ kriegt volle Staffel

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Kult-Film „Lethal Weapon“ kehrt zurück. Das Fernsehremake des Klassikers hat Sender Fox überzeugt und kriegt eine ganze Staffel serviert.

Seit Ende September treten Damon Wayans und Clayne Crawford in die Fußstapfen von Mel Gibson und Danny Glover. Das Remake von „Lethal Weapon“ scheint den Chefs des Sender Fox zu gefallen, denn wie jetzt bekannt wurde, soll es eine volle Staffel mit 18 Episoden geben.

Im linearen Fernsehen erreichte die Produktion zum Start 7,93 Millionen Menschen. Die Reichweiten sanken allerdings in den weiteren Episoden auf 7,23 Millionen und 6,62 Millionen Zuschauern. 11,5 Millionen Festplattenaufnahmen konnte die Pilotfolge verbuchen. Auch beim jungen Publikum schnitt „Lethal Weapon“ gut ab.

Produziert wird das Projekt von McG, der schon für „Drei Engel für Charlie“, „Chuck“ und „Nikita“ verantwortlich war. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert