Fox: „Love and other Drugs“ und weitere Blu-ray-Neuheiten im Mai

0
24
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

20th Century Fox hat sein Blu-ray-Programm für den Monat Mai bekanntgegeben. Mit dabei ist der neuste Teil von „Die Chroniken von Narnia“ sowie die Liebeskomödie „Love and other Drugs“.

Fox hatte bereits im Vorfeld angekündigt, „Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ im Mai in HD in die Heimkinos zu bringen. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wird der Titel am 20. Mai im Handel erscheinen. Neben dem Film wird die Scheibe auch über umfassendes Bonus-Material wie beispielsweise Hintergrundinformationen zu den Charakteren, Interviews mit den Produzenten und ein Making-of der Spezialeffekte verfügen.

Ebenfalls am 20. Mai wird der Abenteuer-Film „Der Tag des Falken“ auf Blu-ray erhältlich sein, der als Bonus-Inhalt den Kinotrailer enthält. Bereits eine Woche zuvor, am 13. Mai 2011, können Fans den Liebesfilm „Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ mit den Schauspielern Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal in ihrem Heimkino genießen. Die Blu-ray des Titels enthält zusätzlich entfallene Szenen, eine Gesprächsrunde der Darsteller und ein Interview mit dem Schriftsteller Jamie Reidy, nach dessen Roman die Geschichte verfilmt wurde. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum