Fox: Termin für vierte Staffel „Longmire“ gefunden

1
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die etwas andere Krimiserie „Longmire“ geht nun auch in Deutschland weiter. Fox holt sich im Juli die vierte Staffel ins Programm.

Anfang Juli geht es mit den Abenteuern um Sheriff Longmire (Robert Taylor) weiter. Fox räumt der vierten Staffel der Serie ab dem 7. Juli einen Sendeplatz frei und zeigt jeweils eine Folge immer freitags um 21.00 Uhr. Der Zuschauer hat dann wieder die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Original. Für die zehn neuen Folgen kehren neben Robert Taylor („Matrix“) auch Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“), Lou Diamond Phillips („Young Guns“) und Cassidy Freeman („Smallville“) sowie Zahn McClarnon („Fargo“) zurück.

In der vierten Staffel scheinen sich die Ereignisse endlich wieder einzurenken. Sheriff Longmire und sein Team aus Deputys hat den „Weißen Krieger“ gefasst und so konnte die Unschuld seines besten Freundes Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) bewiesen werden. Und während sich selbst die Wogen in Vics (Katee Sackhoff) Privatleben langsam glätten, scheint Longmire endlich den Mord an seiner Frau aufklären zu können. Doch die Eröffnung eines Casinos bringt neuen Ärger in das Revier von Sheriff Longmire. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum